Dresden CAC und Bull & East Terrier Trophy in Dresden

04.04.2009 - 05.04.2009

Ein arbeits- und ereignisreiches Wochenende geht zu Ende. Am Sonnabend und Sonntag fand in den Messehallen von Dresden die alljährliche nationale Ausstellung und Bull & East Terrier Trophy statt. Stimmung und Wetter waren sonnig und so freuten sich alle Aussteller auf Richter Tom Heire (Kennel: Moindearg) aus Irland, welchem ich über das gesamte Wochenende als Dolmetscher zur Seite stand.

Beste Hündin des Tages wurde Silkstaff's Allstar (Z.B.:Müller), bester Junghund wurde Penshannel Flaming Star (Z.:Pattersen, B.:Müller) und bester Rüde, BOB und BIS ging Snow's Bruder: CH. Blazen Staff's Almost Heaven (Z.:Zibolka, B.:Kamprad).

Am Sonntag richtete Herr Peter Lauber aus der Schweiz die Bull & East Terrier Trophy und vergab das BOB an Silkstaff's Casanova Giacomo Justin (Z.B.:Müller). Auch unser Deckrüde, Noisemaker Daffodil Yellow (Z.:Lonova, B.:Arnold) konnte an diesem Tag die Championklasse für sich entscheiden.